Maennerchor Buchberg

2024 cw video teaser

Unsere nächsten Termine oder Termine der Dorfvereine:

26. April 2024, 17:00 Uhr: Auftritt Feierabendbier-Konzert MG Hallau, Halle Robert Roth in Hallau

Singen mit MG Hallau am "Feierabendbier-Konzert
Der Männerchor singt Bier- und Weinlieder um 18 Uhr"

12. Mai 2024, 00:00 Uhr: Muttertagsgottesdienst (MCB singt), Kirche Buchberg-Rüdlingen
15. Juni 2024, 15:30 Uhr: Fyyrabig-Konzert, Gemeindezentrum Buchberg

Das Fyyraabig-Konzert findet zusammen mit dem Musikverein Brass Band Berg am Irchel statt.

Sponsoring Poloshirts: Giorgio Behr, 8454 Buchberg

Der Männerchor Buchberg ist versichert bei:
Helvetia-Versicherungen, Christian Deuring, Generalagentur Kloten www.helvetia-buchberg.ch /

Unser «Stammlokal» nach der Probe: Füchslistube im «Dorf-Kern», Dorfstrasse 61, 8454 Buchberg
Stammtisch + Versammlungslokal: Restaurant Café Rebe, Dorfstrasse 22, 8454 Buchberg (www.cafe-rebe.ch)